Etwas Ordnung in mein System und meine Seele gebracht.

Hallo ,

Ich habe gerade beschlossen ich schreibe jetzt schon mal etwas, weil ich nicht weiß ob ich es heute Abend schaffe. Ich gehe heute noch aus. Ins Freiluftkino vor dem deutschen Bundestag.

Heute war wieder viel Büroarbeit zu erledigen, daas kommt alles von der ganzen Umplanug Wegen der Krankheitsfälle in meinem Assistenten Team wegen dem Corona-Virus. Keine Sorge mir geht es gut. Gott sei Dank.

Danach hatte ich noch ein Telefonat mit meinem Coach den mich noch ein wenig im „Chef “ sein unterstützt , weil auch als Profi lernt man nicht aus. Das dauerte bis zum Mittag..

Dann besuchte ich meinen Mann auf einen Kaffee und dann sauste ich heim und machte mich daran mal meine Emotionen und Gedanken auf zu räumen. Da heißt, ich saß am Laptop und schrieb.

Dann habe ich etwas Pause gemacht und mir den Queen Film angeschaut, jetzt esse ich etwas und fahre los .

Alles Liebe
Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s