Dieser Tag hatte es in sich, sogar ein Hauch von Erotik…..

Hallo,

ich hatte heute einen Tag, da war irgendwie alles drin. Ja, zunächst einmal gab es wieder mal eine Menge Büroarbeit. Ich  kann euch sagen Behörden sind manchmal echt ziemlich unlogisch und total bekloppt.  Ja jetzt soll man für man für seine Assistenten im Persönlichen Budget die Corona Test aus privater Tasche bezahlen oder die Assistenten an die Bürgertestszentren verweisen, die jetzt alle Betriebspause haben.  Aber ich denke auch was ist das für eine Logik.  Ich meine ich  habe wenn Grundsicherung bekomme  vielleicht  1200 Euro zum Leben  abzüglich der 840 Euro  Miete.  Wie soll ich denn dann noch die Corona Test für meine Assistenten bezahlen? Also hab ich erst einmal einen Widerspruch eingelegt.

Dann habe ich heute wieder erfahren müssen, dass ein Mensch, dem ich vertrauen schenkte  mich total verletzt hat und vieles  nur Show war.  So stand ich dann auf dem Friedhof und heulte Rotz und Wasser,  weil ich wieder so blöd war und jemand vertraut hatte, der meiner nicht wert war und ich und ist. 

Als ich mich dann wieder beruhigte hatte kam ein leiser Engel von mir und wir machten was total verrücktes.  Ja ich habe ein kleines Erotik Foto Shooting gemacht, ganz spontan,  weil ich wollte mich mal wieder fühlen und wahrnehmen , als  Frau.  Das war echt irgendwie toll,  weil gerade als Frau mit Einschränkung,  ist dass eine  gute Erfahrung für das Selbstwertgefühl und, das man wieder weiß wer man ist.

Wie gesagt heute war alles drin.
.Alles Liebe Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s