Ich habe es heute ziemlich gut hinbekommen.

Hallo, 

heut war ein  Tag,  der mir als  Chefin  einiges ab verlangt hat. Ja weil wenn von 6 Assistenten 4 Assistenten krank sind oder Urlaub haben,  dann kann es schon eng werden  und  als  Chef braucht man  dann etwas mehr  Fingerspitzengefühl und Geduld, aber manchmal auch etwas mehr Durchsetzungsvermögen… Ja  und war halt  ein wenig von allem drin.

Ich habe heute viele Gespräche geführt und zugehört und  Lösungen gefunden… Es  ein ziemlich voller Tag mit vielen Gedanken und Emotionen.

Ja und dann bemerkte ich erst gegen Abend, dass ich total vergessen hatte zu essen,da ich um die Mittagszeit  noch einen Arzttermin erledigen musste, ja es sollte nur  noch einmal überprüft werden ob ich die Auffrischungsimpfung gut vertragen habe.  Es wurde ein wenig Blut genommen und  das Herz und die  Lunge abgehört, aber es ist alles gut  ich hatte nicht mal  Nebenwirkungen. Gott sei Dank. 

Dann war ich eine kleine Runde  spazieren und dann besuchte ich meinen Mann und war einfach für ihn da und hörte einfach zu…

Gerade eben vor einer Stunde kroch ich einfach nur ins Bett und merkte ich war heute für alle und jeden da.  Mich vergaß ich heute irgendwie, dabei hätte ich heute mal gut jemand gebrauchen können, der mich einfach mal in den Arm nimmt..
Jetzt liege ich hier mit meinem 3 Samtpfoten im Bett und plaudere mit Dir und bin ziemlich froh, dass es morgen einen neuen Tag gibt. Aber trotz allem  habe ich es heute ziemlich gut hinbekommen.

Alles Liebe
Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s