Dieser Tag war heute nicht so geplant.

Hallo

heut war ein ein chilliger Tag, so privat,  was meine Assistentinin betrifft,  flatterte heut wieder eine Krankschreibung in mein Haus.  Ich nehme das langsam mit dem nötigen Humor.

Naja es ist ja wieder Sommer….

Also war mein Tag heute anders als geplant.

Am Vormittag musizierte ich etwas um den Stress ab zu bauen  und bastelte an meinem Buch.

Am Nachmittag hatte ich einiges zu erledigen und zu organisieren, weil ich  ja morgen Assistentinin brauche,  dass gelang mir tatsächlich auch. Profi bleibt halt Profi…Das dauerte dann auch bis zum frühen Abend und kochte ich mir etwas. Und nach einer Partie Schach krabbelte ich in mein Bett und jetzt schreibe ich noch ein wenig.

Alles Liebe Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s