Schokolade für die lieben Nerven und die Ruhe bewahren.

Hallo

Ja, was soll ich dir sagen,  es ist wohl gerade  wieder ein kleiner Wurm drin, den heute flattern noch mehr Krankmeldungen von  ein paar meiner Assistenten rein.. Jetzt laufen die ein paar Tage nur zu zweit und mein Improvisieationstalent war gefragt und ich musste heute wieder ziemlich viel organisieren,  aber da hilft nur Ruhe bewahren und abwarten… Na Gott sei Dank  bin ich Profi  und hatte genug Schokolade im  Haus für die Nerven…

Das war heute zunächst einmal mein Morgen. Heute gab es dann erstmal gegen Mittag Frühstück ein leckeres Rührei und Obst…

Danach war ich selbst mal wieder beim Arzt für einen kleinen Check up ,aber ich bin wieder immer Fit wie ein Turnschuh.  Ja,   dann  war ich wieder länger spazieren und habe viel geschrieben … Dann war es auch schon wieder Abend und ich habe was leckeres kochen lassen und dann krabbelte ich auch schon wieder in mein Bett.  Ja ich brauchte einfach mal Zeit für mich,weil  immer einfach funktionieren kostet manchmal etwas Kraft.

Doch ich bin sehr dankbar dafür, dass es immer jemand gibt der da ist und an mich denkt. Ich weiß das klingt blöd aber es hilft wirklich.

Alles Liebe  Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s