Der Tag war voll gestopft, aber schön.

Hallo,

Dieser Tag war heute ziemlich voll gestopft.  Ja zunächst einmal habe ich gefrühstückt. 

Dann habe ich wieder länger einiges an Büroarbeit erledigt,für meine Assistenten.

Dann war ich erstmal wieder einkaufen da mein Kühlschrank Hunger hatte,  ja gut ich sollte auch mal wieder etwas mehr essen.

Dann war ich wieder länger spazieren und traf dann eine Freundin wieder, die ich länger nicht gesehen hatte und wir haben länger gequatscht, was voll cool war, weil ich viel zu erzählen hatte und das coole  war ich habe sie über Instagram wieder gefunden und promt hatte sie Zeit.

Am Nachmittag besuchte ich meinen Mann auf einen Kaffee blieb bis zum Abend..

Dann kam ich auf meiner kleinen Terrasse etwas runter vom Tag und erledigte dann noch mal einen Rest  an Büroarbeit,  bevor ich dann in mein Bett gekrabbelt bin und jetzt noch mal etwas schreibe.

Ganz nebenbei habe ich heute erfahren, dass ich wohl leider nicht wirklich was zu meiner Grundsicherung dazu verdienen darf,  aber ich harke ich nochmal mal nach…Nein ich ärgere mich nicht, weil irgendwie habe ich mit so einer Art  Antwort gerechnet…

Danke an die leisen Engel die manchmal einfach nur zeigen, dass sie da sind, dass hilft manchmal einfach nur weiter zu machen.

Alles Liebe
Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s