Ich mochte heute, einfach die Natur um mich haben.

Hallo

Ich war heute ehrlich gesagt heute wieder mal den dreiviertel Tag draußen in der Natur hatte ein paar Freunde ein Buch und etwas zu schreiben dabei.  Es war gutes Wetter und ich mag es gerade draußen zu sein.

Ich habe heute mit meinen Freunden über Gott und die Welt unterhalten, den  halben Tag . Ja und dann haben wir viel gelesen und gelacht. Ich habe etwas geschrieben  und kam zum Essen abends heim und krabbelte danach in mein Bett.
.Alles Liebe
Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s