Es platzte aus mir einfach mal raus.

Hallo

Also war ich irgendwie total emotional, ja weil es ging mir total auf den Keks heute, dass  manche Leute um mich herum immer wieder der Meinung sind,dass man mein großes Herz einfach ausnutzen kann und immer wieder darauf rum treten kann und denkt man kann dann noch von mir erwarten, ich wäre wie immer. 

Heute platzte mir so der Kragen, dass ich einige Menschen aus meinem Leben verbannt habe,  weil ich habe keine Zeit mehr für falsche Freunde…Und es kann auch jedem ziemlich egal sein, wie ich es anstelle, dass es mir gut geht und das es hat niemand das Recht darüber zu urteilen.

Ich habe wieder ziemlich hart lernen müssen,  dass die Menschen um einem herum,  manchmal nicht immer ehrlich sind…

Und gibt es aber auch wieder diese leisen Engel, die einfach da sind und zaubern mit einem Satz ganz leise das Leuchten in mein Herz und meine Seele zurück und das ohne das sie es wahrscheinlich wissen.  Danke dafür.

Kurz um, ich war heute den halben Tag spazieren, weil ich  brauchte heute die  Luft damit meine Seele wieder atmen konnte und ich brauchte Zeit zum Weinen, einfach weil es raus musste.


Jetzt liege ich in meinem Bett und schreibe.

Alles Liebe Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s