Ich nehme mir das Recht, mein Leben zu gestalten wie ich es möchte, trotz aller Hindernisse.

Hallo,

Ich hatte heute einen angenehmen bunten Tag.  Morgens war ich mit Freunden bei dem netten Kellner bei mir um die Ecke einen Kaffee trinken, dann haben wir ein wenig zusammen Musik gemacht.  Heute habe ich ein wenig meine Trommel rausgeholt.

Gegen Mittag war ich erstmal wieder länger spazieren und am Nachmittag hatte ich noch einiges an Büroarbeit zu erledigen

Nach Abendessen  war ich noch länger spazieren und dann verkroch ich mich mit einem  Buch auf meine kleine Terrasse… Und dann krabbelte ich in mein Bett und jetzt plaudere  etwas mit dir.

Ich möchte hier die Gelegenheit noch nutzen um etwas zu erläutern.

Ich erzähle so offen aus meinem Leben und zeige Fotos, weil ich ein wenig zeigen, dass ich ein ganz normales Leben führe, auch wenn ich auf die Unterstützung von meinen persönlichen Assistenten angewiesen bin und auch wenn sich mir  viele verschiedene Hindernisse in den Weg stellen.  Ich bin lebenendig und lebe. Und meine körperliche Einschränkung, hindert mich daran nicht. 

Ja, ich nehme mir, dass Recht mein Leben zu gestalten und zu leben, wie ich es möchte.  Und es wird mich kein Hinderniss geben,  ich werde immer versuchen meine Wege zu gehen .

Alles Liebe
Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s