Besser auf meinen Bauch hören…Ist wichtig.

Hallo,

Heute habe ich am Vormittag eher einen ruhigen Tag gemacht..,weil ziemlich ko war. 

Gegen Mittag war ich wieder länger spazieren und am Nachmittag hatte ich eine Freundin da die mit mir noch  mal ein Stück Kuchen aß,weil sie an meinem Geburtstag nicht konnte.

Ich saß dann wieder lange an meinem Laptop und bastelte an meinem Buch.

Rein menschlich musste ich heute wieder mal lernen , dass ich besser auf meinen Bauch hören muss und wenn etwas nicht passt ist es gut dass zu sagen. Ich musste dann heute so bitterlich weinen, weil mir etwas zu nahe kam und mein  Stopp nicht so gehört wurde…Und trotzdem ging ich wieder ins Gespräch und versuchte mich zu erläutern.   Ja weil ich wollte die Dinge nicht so stehen lassen.

Dann zog ich mich erstmal innerlich zurück weil es emotional sehr viel war und jetzt krabbelte ich in mein vorgewärmtes Bett

Alles Liebe Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s