Ich liebe den Sommer.

Hallo,

heut war ein ein richtiger schöner Sommertag.  Am Vormittag  verbrachte ich auf meiner Terrasse und bastelte an meinem Buch.

Gegen Mittag bis Nachmittag war ich wieder länger spazieren. Dann hatte ich wieder schöne Momente und Begegnungen, welche mir wieder einmal gezeigt haben, es  fällt mir total leicht für andere da zu sein  oder ihnen  eine Freude zu machen  ohne was dafür zu wollen.   Ja aber wenn man das für mich macht,  dann fällt es mir schwer es einfach an zu an zu nehmen. Was ich jetzt aber lernen werde,  weil es Menschen gibt,  die das Vorhaben mir was Gutes tun zu wollen, einfach nicht aufgeben.

Also hab ich heute für mich persönlich mal beschlossen…Ich nehme das jetzt an und lass mich überraschen was kommt und wenn ich im Erdboden versinke muss man mir wieder da raus helfen…Danke an die leisen Engel.  Ja ich  lerne das auch wieder.

Oh Gott war es heiß heute…Aber ich liebe den Sommer!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s