Danke für die Engel, die einfach mal nur da sind.

Hallo ,

Nachdem ich jetzt ei paar schöne Tage hatte mit echt schönen und bewegenden Begegnungen , was es heute auch mal wieder etwas schön Zeit für mich zu haben.

Am Vormittag habe ich die Abrechnung für mein Assistenten Team im persönlichen Budget gemacht.

Gegen Mittag war ich dann mit Musik auf den Ohren, lange auf dem Friedhof vor meinem Haus spazieren .Bis ich am späten Nachmittag auf einen Kaffee zu meinem Mann eingeladen war.

Am frühen Abend war ich wieder einkaufen und dann saß ich gemütlich mit einem Glas Wein auf meiner kleinen Terrasse.

Mal ehrlich, ich bin ziemlich dankbar für so manch leisen Engel, der meine Seele wieder zum leuchten gebracht hat und einfach nur so da ist ohne dass ich was dafür machen muss.

Alles Liebe
Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s