Nein sagen ist oft schwieriger als man denkt, aber heute war es notwendig.

Hallo ,

heut hab ich mal meine Wohnung geputzt und Wäsche gewaschen. Das dauerte heut mal den ganzen Vormittag.

Dann war ich länger auf dem Friedhof vor meinem Haus spazieren. Ja, weil ich heute etwas geärgert habe und etwas enttäuscht wurde, weil es doch tatsächlich immer wieder Menschen gibt, die denken nur weil ich ein großes Herz habe, könnte ich immer an an meine Grenzen gehen und alles möglich machen… Doch heut musste ich mal wieder Nein sagen, um mich selbst zu schützen…Sowas kommt dann oft von Menschen, wo ich es oft nicht vermutet habe und ja das mich traurig,  aber ich bleib heute standhaft,weil ich kann nicht immer für andere die Welt retten, auch wenn ich es gerne würde.

So ging ich heute länger spazieren um mich zu erden,denn Nein sagen ist schwieriger als man denkt, aber es war wichtig.

Am Abend habe ich mir  Lachs mit Offenkartoffeln gekocht und dann krabbelte ich in mein Bett.

Alles Liebe
Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s