Ein schöner Tag.

Hallo.

Heute war ein ziemlich schöner Tag, morgens habe ich erstmal 4 Stunden gefrühstückt,  ja  richtig gehört,  4 Stunden,  weil ich hatte eine Freundin da, die ich lange nicht gesehen hatte.  Und wir haben so viel gequatscht.

Und dann war ich wieder länger auf dem Friedhof spazieren  mit Musik auf den Ohren.

Gegen frühen Abend war ich wieder mal mir Freundin einen Cocktail trinken. Es war schön… jetzt bin ich in mein Bett gekrabbelt und schreibe dir.

Alles Liebe
Ilka.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s