Dieser Tag war voll und bunt und hatte sein eigenes Leuchten.

Hallo,

heut hab ich erst einmal wieder,  total lecker gefrühstückt., dann habe ich mich erstmal wieder länger mit meinem Online Schreibkurs beschäftigt.

Gegen Mittag habe mich dann auf meiner kleinen Terrasse, mal wieder etwas mit meinem Buch beschäftigt. 

Gegen Nachmittag war ich dann kurz bei meinen Mann auf einem Kaffee und auf einen kleinen Plausch.

Am frühen Abend war ich noch länger auf dem Friedhof mit meiner Musik auf den  Ohren  um etwas runter zu kommen,  weil ich am Abend noch etwas für mein Ehrenamt bei der Diakonie gemacht habe.

Ganz zwischen drin  habe ich noch einen neuen Assistenten eingearbeitet,  der dann noch für mich kochte.

Ja mein Tag war heute total bunt und voll,  aber er war echt gut, weil hatte auch wieder tolle Begegnungen, welche mich innerlich leuchten ließen.

Alles Liebe
Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s