Ein paar Dinge erledigt..

Hallo

heut hab ich wieder länger gefrühstückt. Dann musste ich noch einiges an Büroarbeit erledigen und mal wieder meine Wohnung aufräumen. 

Gegen Mittag bin ich zu meinem Mann, weil meine Schwiegermutter zum Kaffee gekommen war. Es kam dann noch ein paar Freunde dazu. Und dann war ich bis nach dem Abendessen bei meinem Mann.

Dann saß ich wieder länger auf meiner kleinen Terrasse und ließ mir die letzten Tage durch den Kopf . Ich finde es war eine gute Zeit und ja ich habe es gut gemacht.

Alles Liebe
Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s