Zeit um innerlich still zu werden.

Hallo,

sory ich hab es gestern einfach nicht mehr zu schreiben .Ja  weil ich gestern ziemlich spontan beschlossen hatte in ein  Freiluftkino zu gehen,  nachdem ich Vormittags noch ein neuen Assistenten eingearbeitet habe.

Heut hab ich wieder lecker gefrühstückt und war danach war ich den ganzen Tag draußen, ja ich war in  Park und dem Friedhof spazieren,  ja ich brauchte das heute für mich, ich wollte mich  mal wieder erden.  Ja und dann bin den ganzen Tag draußen meistens… Ich mag dann die Möglichkeit Möglichkeit innerlich still zu werden und ruhig zu werden.

Gegen Nachmittag bis zum Abend beschäftigte  ich mich dann mit meinem Ehrenamt bei der Diakonie  im Rahmen der E Mailberatung für Kinder und Jugendliche.

Am Abend habe ich mit Freunden gegrillt nun koch ich in mein Bett und schreibe dir.

Alles Liebe
Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s