Hallo,
heut war ich den ganzen Tag draußen. Ja, ehrlich meine erste Tasse Kaffee auf meiner kleinen Terrasse getrunken und habe mich und meine Gedanken geordnet.
Dann war ich erstmal Einkaufen, denn mein Kühlschrank hatte Hunger. Dann war ich länger auf dem Friedhof vor meinem Haus spazieren um mich zu erden.
Ja, weil mir heute mal wieder sehr klar wurde, dass ich in letzten 3 Monaten es echt geschafft habe mein Assistenten Team so um zu stellen, dass ich wieder richtig fühle und spüre, das ich lebe. Das klingt erstmal voll bescheuert, aber es ist so. Ich kann alles in meinem Leben so machen wie ich es möchte, wann ich es möchte und mit wem und egal wie verrückt es ist und das ist schon geil. Sory das Wort. Aber es trifft es am besten.
Und mir wurde auch sehr bewusst,wie viel ich dafür umgekrempelt habe und dass macht mich stolz, weil es war echt irgendwie ein harter Weg, aber es hat funktioniert…Das gibt mir innerlich Ruhe.
Warum kam das gerade heute, ja weil ich heute mein letztes Zoom Meeting mit dem Coach, der mich auf diesem Weg begleitet hatte und das Resümee war ein dickes Lob von ihm,weil er wusste über wie viele Schatten ich springen musste, dass klappt.
Dieser Erfolg pflanzte neue ldee und Hoffnungen in mein Herz und zeigt mir wieder einmal das der Glaube an etwas Berge versetzen kann..
Dann besuchte ich bis nach dem Abendessen meinem Mann und saß bis gerade eben noch mit einem Glas Wein auf meiner Terrasse, bevor ich in mein Bett gekrabbelt bin…
Und wieder bewies mir das Leben aufgeben geht nicht.
Alles Liebe
Ilka