Manche Dinge werde ich nie verstehen..

Hallo ,

hatte heute mal wieder eine Unterhaltung darüber, warum man mich nicht arbeiten lässt und warum das so schwer ist .Einer meiner neuen Assistenten fragte mich danach. Da merkte ich, wie blöd es eigentlich zu erklären ist, die Sache mit der Erwerbsminderung zu erklären und verständlich zu machen… Ist halt blöd oder ehrlich gesagt ziemlich scheiße ist. Zumal ich ja auch arbeiten würde…. Mich macht das Thema immer wütend innerlich.,weil ich glaube, wenn man das gewollt hätte, wäre was gegangen  trotz  der Gesetze, aber es sollte nicht sein.

Das ging mir viel zu nahe…Also ging ich heute wieder lange spazieren eigentlich bis zum Nachmittag…. und besuchte dann meinen  Mann bis zum Abendessen und kroch dann nur in mein vorgewärmtes Bett.

Alles Liebe Ilka

Ein Gedanke zu „Manche Dinge werde ich nie verstehen..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s