Ein gemütlicher Tag.

Hallo,

Ich habe heute einfach mal länger und gemütlich gefrühstückt, dann habe heute einiges an Mails beantwortet. Und einiges an Büroarbeit und Post erledigt. 

Ehrlich über die Mittagspause bin ich einfach noch mal eingeschlafen und kuschelte mit meinen Samtpfoten.

Am Nachmittag war ich noch mal einkaufen, weil ich  abends etwas kochen wollte.  Aber ich bin auf den Rückweg voll in  den Regen gekommen und bis auf die Knochen nass geworden.  Also  sauste ich heim zog mir gemütliche Klamotten an und  ich und ich und  meine Assistentin wir kochen Spätzle  und zauberten Salat dann  gab es ein Glas Wein und ein guten Film und dann krabbelte ich in mein Bett und jetzt schreibe ich noch ein wenig.

Ilka wollte auf  diesem Wege meinen leisen Engel danke sagen , die immer wieder für mich da sind.

Alles Liebe Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s