Zu Hause ist da, es Menschen gibt, die für mich da sind.

Hallo,

heut war ich den halben Tag draußen, obwohl es ziemlich kalt war. Doch  manchmal brauch ich und meine Seele das. Ich kann es nicht mal erklären, es ist so als müsste meine Seele gassi gehen um  atmen zu können… Na ja jedenfalls war ich spazieren  sonst hab ich heute ein paar Filme angeschaut.

Am frühen Abend waren ein paar Freunde da und haben den den Grill angeworfen und gequatscht.

Gerade eben bin in mein Bett gekrabbelt und schreibe noch etwas. Heute habe ich mich darüber unterhalten was Familie eigentlich bedeutet.  Ich meine,  ich persönlich musste schon früh in meinem Leben lernen selbständig klar zu kommen und das mir meine Freunde viel wert sind, die  waren und sind immer für mich da und ich musste schon früh im  Leben lernen auf mich auf zu passen und zu und ich habe schnell lernen müssen  zu Hause ist nicht an einen Ort gebunden,  sondern eher an Menschen , welche wie auch immer für mich da sind. Das war manchmal ein harter Weg, aber  bin gewachsen daran und bin ein ziemlich guter Geist geworden.

Ja, da kullerte dann heute auch so manche Träne, weil die Unterhaltung ging mir nahe.  Aber es war ein schöner Abend.

Alles Liebe Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s