Ich betrachte viele Dinge als Geschenk und weiß für mich, mich begleitet eine besondere Gabe oder Energie. Ich gebe nicht auf.

Hallo,

heut hab ich wieder länger gefrühstückt, dann war ich noch einkaufen und hab einen Spaziergang gemacht.  Am

Nachmittag war ich mit einer Freundin was essen und wir haben länger über Gott und die Welt gesprochen.  Ja und  wir haben uns mal darüber unterhalten, dass einfach wirklich Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die sich nicht unbedingt erklären lassen, denn sonst  wäre ich heute  nicht so fit. Ich meine mal ehrlich, es gab Zeiten in  meinem Leben, da dachte ich ernsthaft jetzt ist alles vorbei,  und es war nicht vorbei.  Im Gegenteil, es öffnete sich immer eine neue Tür und es kam eine neue Lösung oder eine neue Möglichkeit, die man nicht für möglich gehalten hat.  Und  Freundinnin die mich heute noch im Leben begleiten, haben so um so  mehr mitbekommen haben, welche  Hölle ich überlebt und durch lebt habe.  Wir haben das heute so ein wenig gefeiert, weil ich  viele Dinge und Momente im Leben hatte., die kann man nicht erklären kann.  Und doch ich bin daran gewachsen und bin so zu dem Menschen geworden, der ich heut bin…

Meine Freundin meinte heute, sie glaubt ich werde von  einer inneren  Energie und Kraft getrieben und  geleitet, die sie nicht erklären kann und sie kennt mich schon länger als 21 Jahre….Hey ich bin da und ziemlich lebendig und das haben wir heute ein wenig gefeiert… Weil wir beide wissen es hätte auch schief gehen können…

Also ja, ich glaube es  gibt Momente und Dinge, die sind nicht von dieser Welt,  denn sonst hätte ich es nicht anders geschafft.

Es war ein ziemlich schöner Nachmittag und Abend, weil ich das Wunder und mich echt fühlen konnte…und ich bin ziemlich dankbar für alles was jetzt noch kommt.

Jetzt liege ich im Bett und plaudere mit dir, was ich auch ein Geschenk betrachte.

Alles Liebe Ilka

Ein Gedanke zu „Ich betrachte viele Dinge als Geschenk und weiß für mich, mich begleitet eine besondere Gabe oder Energie. Ich gebe nicht auf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s