Ich bin heute ziemlich beschäftigt an meinem Laptop hängen geblieben.

Hallo,


Heute war ich wieder länger spazieren und fast den ganzen Tag draußen  an der Luft und und habe wieder den dreiviertel Tag auf meiner kleinen Terrasse und meine Laptop gesessen und an meinem Buch gesessen.  Ja ernsthaft,  ich vergaß total die Zeit 

Klar ich war heute logischerweise auf spazieren, aber die meiste Zeit saß ich dann und schrieb..

Zwischendurch fiel mir auf, dass ich was essen müsste, aber das war mal schnell geklärt.  Es gab Bullgur mit Joghurt  und einem Obstsalat.

Jetzt liege ich im Bett und schreibe schon wieder.

Alles Liebe Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s