Mal sehen wo mich meine Wege noch hin führen werden.

Hallo,

heut hab ich am Vormittag, mal ein bisschen gechillt und lauter Filme angeschaut, die ich schon immer mal schauen wollte auf Netflix und irgendwie habe ich nur gegessen. Macht nix.

Am Nachmittag, sah es schon wieder etwas anders aus, ja ich war zunächst einmal ein gutes Eis essen, dann war ich bei der Gärtnerei bei mir um die Ecke, noch ein paar Blumen für meine kleine Terrasse kaufen, dann war ich noch was einkaufen.

Wieder zu Haus, wurde es ziemlich bunt auf meiner kleinen Terrasse. Zum Abendessen besuchte ich mal wieder meinen Mann, denn wir hatten uns jetzt schon ein paar Tage nicht gesehen.

Nach dem Abendessen machte ich wieder einen kleinen Spaziergang. Ja, es klingt erstmal voll bescheuert, aber es ist als verlangt meine Seele täglich danach, so als müsste ich täglich mit ihr gassi gehen , da sie atmen kann.

Jetzt bin ich gerade eben in mein Bett gekrabbelt und schreibe noch etwas.

Heute ging mir auch so ganz nebenbei, echt viel im Kopf herum, na ja zum Beispiel die Frage: “ Was würde ich wohl jetzt tun, wenn mir jetzt jemand einen Job anbieten würde einfach so und ich könnte mir das auch noch aussuchen was ich machen möchte? “ Ja ich habe öfter mal solche Dinge im Kopf… Ich glaube, wenn ich mir das so aus suchen könnte, würde ich gerne für junge Leute Fortbildungen entwickeln, ausarbeiten und Vorträge halten . Das wäre das eine. Zum anderen würde ich gerne etwas machen, was meine Kreativität fördert, zum Beispiel ich würde gerne Texte schreiben zu bestimmten Themen… oder ich würde gerne in die Lebensberatung eintauchen… Aber da kommt wohl selten so eine gute Fee , welche sagt:“ Na da dann mach das mal. „

Und wenn ich persönlich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir einfach wünschen, dass ich gesundheitlich so fit bleibe und das mein Geist und meine Seele so bleiben wie sie sind.

Ich glaube ja ehrlich, dass jeder von uns eine Aufgabe und eine Art Bestimmung im Leben hat und darum hat jeder von uns im Leben hat. Mal schauen, wohin mich meine Wege noch so hin führen werden.

Alles Liebe Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s