Der Rollstuhl ersetzt halt meine “ Füße oder gar Flügel“ .

Hallo,

Ja, was soll ich dir, erstmal habe ich heute einfach lange gefrühstückt und ein wenig mit meinem Samtpfoten gekuschelt.

Gegen Mittag war ich dann erstmal für mich und mein kleine Terrasse Blumen kaufen und traf ich mich mit einer Freundin mit einem Kaffee to go auf dem Friedhof vor meinem Haus und wir quatschen über Gott und die Welt.

Am Nachmittag kam dann meine Rollstuhl Firma zu mir, weil eine größere Wartung anstand. Na ja, der Rollstuhl ersetzt halt meine " Füße oder gar Flügel", wie eine meiner besten Freundin immer sagt, na vielleicht hat sie recht... Wer weiß, so saß ich dann erst mal mal fast 3 Stunden im Bett fest, aber ich hatte kuschelige Gesellschaft von meinen Samtpfoten und eine gute Unterhaltung mit mit einer Assistentin...Und die Liste der Reparaturarbeiten an meinem Rollstuhl wurde gefühlt immer länger. Jetzt werden Ersatzteile bestellt und die Firma kommt dann noch mal. Mein Rollstuhl fährt noch keine Sorge, aber auch das ist eine kleine Folge der Corona Pandemie, Wartungsarbeiten am Rollstuhl wurden verzögert...

Dann blieb eigentlich nur noch Zeit für ein Abendessen, ich krabbelte dann heute früher in mein vorgewärmtes Bett, Sa meine Assistentin heute früher los musste.... Dann schnappte ich mir meinen Laptop und bastelte an meinem Buch weiter.

Ach ja, ich wollte mich noch einmal bei all meinen leisen Engel bedanken, welche immer für mich da sind, auch nachts um 3 Uhr, wenn meine Seele weint . Lieben Dank.

Alles Liebe Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s