Heute war ich mal wieder für den BSK aktiv

Hallo,

heut morgen habe ich erstmal länger gefrühstückt, dann habe ich noch etwas Zeit mit Büroarbeit für meine Assistenten gemacht.

Gegen Mittag bin ich zu einer Mitgliederversammlung des Landesverband Berlin vom Bundesverbandes Selbsthilfe Körperbehinderte.  Ja und heute wurde entschieden, sich der Landesverband Berlin auflösen wird,da die Altersstruktur der Untergliederung des Bundesverbandes zu alt ist,  um diese aufrecht zu erhalten, weil  es leider zu wenig Nachwuchs gibt

Ich werde mir jetzt für mich persönlich mal in Ruhe überlegen, ob ich die Kontaktstelle Lichtenberg für den Bundesverband trotzdem noch rein ehrenamtlich aufrecht erhalten möchte. Aber das entschiede ich in Ruhe für mich .

Nach 18 Uhr war ich noch etwas essen und schlenderte dann noch durch Berlin.  Als ich dann jetzt zu Hause war, bin ich in mein Bett gekrabbelt.

Alles Liebe Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s