Ein bisschen wie nach Hause kommen….

Hallo,

Heute war ich wieder mal bei der Diakonie vor Ort und jeder mich schon länger kennt, der weiß,  dass dies für mich persönlich ein wenig wie nach Hause kommen ist. Klingt erstmal voll bescheuert, aber es ist halt so.  Hab mich sehr gefreut die Menschen wieder zu  sehen.  Bald bin ich wieder etwas regelmäßiger da.

Dann war ich noch länger spazieren und meinen Mann besuchen. Abends verbrachte ich dann wieder lange an meinem Laptop und bastelte an meinem Buch.  Jetzt liege ich hier in meinen Bett und plaudere mit dir.

Alles Liebe Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s