Ein Tag für meine Seele

Hallo,

heut war mal am Vormittag ein sehr angenehmer stiller Tag. Mit einem guten Frühstück etwas Beaty
für die Seele , also etwas Haare machen, ein wenig Nägel machen… Halt alles so Dinge, mit denen ich persönlich meine Gedanken abschalten konnte und runter fahren konnte.  Ja ich habe noch an ein paar Begegnungen der letzten Woche zu knabbern.

Gegen Mittag habe ich noch ein wenig Büroarbeit gemacht also einen Dienstplan für meine Assistenten für Juni geschrieben und andere Pläne für Juni gemacht.

Am Nachmittag habe ich dann noch ein  Bananenbrot gebacken und ein wenig gechillt .

Gegen Abend beschloss ich dann ins Kino zu gehen und   mir  “ Dumbeldors Geheimnisse “ an zu sehen . Ja  meine Seele braucht das…

Jetzt liege ich hier im Bett  und plaudere noch etwas mit dir

Alles Liebe
Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s