Ich habe meine Lektion gelernt Dankeschön dafür.

Hallo,

Ehrlich gesagt muss ich heute zugeben,  ich habe mich heute echt zurück gezogen, weil ich für mich persönlich merkte,  dass mich manche Menschen und Begegnungen aus den letzten Tagen wirklich mehr verletzt haben . Heute musste ich mal ehrlich weinen, weil ich  manche Dinge nicht so richtig verstanden habe, aber manchmal hilft  es zu weinen und  leise Engel,die  einfach nur da sind.  Also ich verkroch mich heute echt viel in meiner Wohnung und ließ alles mal raus.  Und das war gut, denn morgen muss ich wieder etwas fit sein, denn ich bin morgen am Brandenburger Tor dabei.

Jedem der mich jetzt von sich gestoßen hat, möchte eines noch sagen, danke das ihr mich gelehrt habt,dass  ihr es nicht wert seid mich zu kennen .

Am Nachmittag war ich dann doch noch mal bei dem netten Kellner um die Ecke einen Kaffee trinken . Und war dann noch lange spazieren.

Jetzt habe ich mich in mein Bett zurück gezogen und höre noch ein Hörbuch.

Ich wachse mit jeder Herausforderung und jeder Enttäuschung und lerne halt auch wenn manche Menschen meine Freundschaft nicht verdient haben.  Aber ich stehe drüber und gebe meinen Weg. Ich habe meine Lektion gelernt.  Dankeschön dafür.

Alles Liebe Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s