Ein schöner Tag mit einem kleinen Fazit.

Hallo,

Ich hatte heute einen richtig guten Tag.   Ja ich war  im  Futurium Museum. Das war ein Museum nach meinem Geschmack, weil man konnte so viel ausprobieren,  aber ich muss da noch mal hin,weil es war echt groß.

Danach war ich noch was essen.  Mir  viel heute auf,dass ich in dieser Woche,  dass  erste mal  seit das kleine Corona Virus da ist,   mich mal wieder relativ frei bewegt habe in der Stadt ich meine ich hatte eine schöne Woche. Und das war lange nicht mehr so frei.  Ich habe das die Woche genossen .Na ja es war mal an der Zeit.

Heute hatte ich auch meinen Opa mal wieder im Kopf und im Herzen, ja weil wenn er mich so sehen würde,  wüsste er, dass ich mich nicht so  unterkriegen lasse, eben weil er mir beibrachte, dass aufgeben nicht gilt.  Ich glaube nämlich, wenn er mich heute so  sehen würde wäre erstmal ziemlich stolz .

Alles Liebe Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s