Ein fröhlicher Tag.

Hallo, 

heut war ein bunter Tag, ja weil erstmal hab ich länger gefrühstückt und dabei etwas Fernsehen gesehen.

Dann wurde es ziemlich musikalisch, ja ich habe meine Gitarre rausgeholt und etwas vor mich hin geklimpert , ich kann nicht wirklich spielen, aber die Bewegungen ist gut für meine Finger. Naja meinen Samtpfoten hat es gefallen...

Gegen Nachmittag habe ich dann noch etwas für mein Online Schreibkurs gemacht, bis zum frühen Abend.

Später war ich noch einkaufen, da mein Kühlschrank Hunger hatte und war noch lange spazieren. Hab noch lecker gekocht, da ich noch Besuch hatte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s