Dieser Tag war von Facetten und Emotionen

Hallo,

heut war viel los.  Naja ich habe heute erst länger gefrühstückt und dann  habe ein bisschen was für mein Ehrenamt bei der Diakonie gemacht.  Bis Mittag .

Gegen Mittag habe ich dann bei dem netten Kellner bei mir um die Ecke einen Kaffee getrunken  und bei der Gärtnerei daneben ein paar Blumen besorgt.

Dann gab es ein Familie Treffen am Grab von der Oma meines Mannes.  Das war eine  emotionale Zeit, weil dieser Besuch erinnerte auch an schwere Zeiten und das hinter ließ Spuren.

Am frühen Abend plante ich endlich eine Reise  für den Sommer.  Erstmal in Deutschland.  Morgen  rufe ich den Reiseveranstalter an und buche das endlich.  Ich brauche das für mich.

Alles Liebe Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s