Es war ein ziemlich voller Tag heute aber er war gut.

Hallo

Es war echt viel los heute …

Am Vormittag hatte ich einiges an Büroarbeit.  Ja habe noch 2 Assistenten für mein persönliches  Assistenten Team  ein gestellt.  Das war mit eigenem an Papierkram und  Gesprächen verbunden . Doch jetzt ist mein  endlich komplett.  Gott sei Dank.  Das müsste ich eigentlich feiern, ja vielleicht mach ich das sogar  echt  .

Gegen Mittag war ich dann wieder lange mal spazieren  und den  Kopf frei bekommen und war dann noch bei dem netten Kellner um die Ecke einen Kaffee trinken.

Da ich am Nachmittag am Nachmittag eine  Anhörung im Parlamentsfernsehen des deutschen Bundestag verfolgt habe zum  Thema “ Partizipation in  der inklusiven Arbeitswelt “ verfolgt habe.  Es hat mich sehr interessiert, denn ich würde gerne  arbeiten  gehen  aber das ist auf Grund der aktuellen Gesetze der Erwerbsminderung nicht so einfach.  Obwohl ich 10 Jahre studiert habe  und  ehrenamtlich so viel arbeiten kann wie ich möchte. 

Am frühen Abend  habe ich noch wenig für mein online Schreibkurs  gelernt und an meinem Buch weiter. geschrieben .

Und dann war ich noch länger was essen,  bevor ich gerade eben in mein Bett kroch.  Also du siehst  mein Tag war ziemlich voll
… Alles Liebe
Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s