Ein belesener Tag.

Hallo,

heut Vormittag  habe ein Buch über kreatives Schreiben gelesen während alle meine 3 Samtpfoten um mich herum lagen.

Gegen Mittag bastelte ich wieder etwas an meinem Buch,. Während ich nach einem Kaffee noch mal länger spazieren weil ich mal einkaufen musste. Damit ich mir ein leckeres Essen kochen konnte.  Jetzt sitze ich bei einem netten Glas Wein und beschäftige mich mit einem Quiz und demnächst krabbel in mein Bett.

Aber ich hatte heute einen sehr belesen Tag.

Alles Liebe Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s