Nochmal etwas versucht, weil aufgeben ist halt nicht mein Ding.

Hallo

So, ich habe jetzt  offiziell noch  eine Anfrage  an alle wichtigen Behörden gestellt, ob ich  mir trotz meiner derzeitigen Situation  etwas dazu verdienen könnte.

Warum mach ich das jetzt? Na ja,  ich sag es mal  so, wer mich kennt,  der weiß, dass mit dem Aufgeben ist nicht so mein Ding. Und das was ich würde, wäre wenn dann von zu Hause aus  oder  online, oder selbst wenn ich kleine Artikel  für  Zeitschriften schreiben würde, dann würde ich das auch von Hause  aus machen.  Also rein praktisch wäre es überhaupt nicht das Problem. Es wäre  machbar. 

Und irgendwie kribbelte es auch in den Fingern, noch mal etwas zu versuchen 

Na mal schauen.

Alles Liebe
Ilka

2 Gedanken zu „Nochmal etwas versucht, weil aufgeben ist halt nicht mein Ding.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s