Einfach mal für mich sein, um runter zu kommen.

Hallo 

heut hab ich mich mal ganz gemütlich bei mir zu Hause zurück gezogen.  Ja ich habe heute einfach mal nur Filme geschaut gemütliche Sachen angehabt, gut gegessen.  Gegen Nachmittag bis Abends bastelte ich etwas an meinem Buch.

Dann  habe ich mir mit meiner Assistentin  ein leckeres Essen gekocht.  Ja es gab Nudeln mit Tomatensauce  und ein gutes Glas Wein . Nebenbei schaute ich noch einen guten Krimi, und dann krabbelte ich in mein vorgewärmtes Bett

Ja ich brauchte diesen Tag mal für mich persönlich um einfach mal runter zu kommen. Manchmal muss ich die Welt mal draußen lassen um mich zu erden.  Einfach mal für mich sein.

Alles Liebe
Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s