Ein gemütlicher K- Freitag.

Hallo,

ich habe heute lange gefrühstückt.  Dann habe ich eine lange Partie Schach gespielt und viel gequatscht.  Ich unterhielt mich heute über Gott und die Welt, man fragte  mich was ich von Ostern halte.?  Darauf kam mir folgende Antwort in den Sinn. Ostern ist für mich immer ein kleiner Frühlingsgruß und hat aber auch immer einen Hauch von Neuanfang in sich. Ich mag es sehr, denn dieses Fest hat für mich immer eine besondere Energie in sich.

Gegen Nachmittag  habe ich mir einen Kuchen gebacken und ein paar gute Filme angeschaut.  Habe nebenbei einen beauty Nachmittag gemacht, also ein wenig die Nägel lackiert und all sowas

Am frühen Abend, hatte ich noch die Muße und habe ein paar Klamotten aussortiert und in die Kleiderspende gebracht. Und dann habe ich lecker gekocht  es gab gebackenen Lachs und Offenkartoffeln .

Jetzt liege ich im Bett und kuschel mit meinen Samtpfoten.  Es war ein ziemlich gemütlicher Tag.

Alles Liebe
Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s