Guten Morgen,
zunächst einmal sitze ich ja noch immer vor der Frage, wie ich mit der Facebook Seite online Geld verdienen könnte. Jetzt ist es ja nun mal leider nicht die einzige Frage in die einzige Frage in diesem Zusammenhang. Eine weitere Frage wäre es ja jetzt auch erstmal herauszufinden, dürfte ich das im Rahmen meiner vollen Erwerbsminderung meiner vollen Erwerbsminderung überhaupt machen?
An meinem Ideenreichtum würde es nicht liegen. Mein Gedanke geht ja eher dahin das ich online Menschen darüber beraten könnte, wie man mit persönlicher Assistenz lebt? Wo man das anmelden kann? Wer einen dabei hilft?
Da habe ich mittlerweile so viele spannende Anfragen und ich könnte ja darüber so online Beratung anbieten oder Workshops anbieten. Nur ich muss jetzt vorerst mal rausbekommen ob ich das rein rechtlich machen könnte so Influenza mäßig, dass wäre überhaupt gar nicht so dass Problem die Thematik und die Fragen wären da , ich müsste mir nur noch eine Preiskategorie überlegen.
Erstmal muss ich jetzt die entsprechenden Behörden fragen ob ich das anbieten könnte oberflächlich ich dann Probleme bekomme mit meinem Status und so. Die Umsetzung ist im dem Punkt nicht dass große Problem.
Ich frage jetzt erstmal bei den entsprechenden Stellen an, was die dazu sagen würden. Und dann sehen wir weiter. Es ist halt wirklich wie immer meine Status der vollen Erwerbsminderung könnte dabei ein Problem werden.
Aber ich meine einen Versuch ist es wert schauen wir mal. Oder wie denkt ihr drüber.
Ich würde mich sehr freuen über ein Feedback von euch. Ich finde es überhaupt gerade sehr cool, die Thematik mit der Erwerbsminderung, dadurch mal so öffentlich verdeutlichen zu können, denn es liegt nicht an meiner Bereitschaft was machen zu wollen und auch Ideen zu haben, sondern eher an der einseitigen Gesetzeslage zur Erwerbsminderung.
Aber ich gehe denWege 5jetzt über diese Möglichkeit mit euch gemeinsam .
Liebe Grüße Ilka