Ich hatte heute Frühling in der Seele und im Herzen.

Hallo.

Ich habe heute erstmal in Ruhe gefrühstückt.., dann habe ich mein Ostereinkauf, also Lebensmittel gemacht. Dies dauerte den ganzen Vormittag, weil diese viele Menschen machten  mich noch etwas unsicher.

Über Mittag besuchte ich meinen Mann und quatschen über Gott und die Welt und tranken einen Kaffee zusammen. Am  Nachmittag war ich wieder etwas Klamotten shoppen.  Ja ich brauchte mal wieder etwas Frühling  für meine Seele und frische Farben im Kleiderschrank.

Das dauerte bis zum frühen Abend, dann  zauberte  ich noch Frühling in meine Wohnung mit ein  paar Pflanzen.   Was soll ich dir sagen, ich  hatte heute echt Frühling im Herzen und das zog sich durch den Tag.

Sonst hab ich heute mal nichts gemacht außer gelacht und war kreativ, lange spazieren und machte alles was mir Spaß macht.

Alles was mir wirklich Freude machte

Alles Liebe Ilka

Ein Gedanke zu „Ich hatte heute Frühling in der Seele und im Herzen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s