Etwas am PC an einer Facebook Seite gebastelt… und andere Dinge neu geordnet.

Hallo ,

heut hab ich ein wenig an einer meiner Facebook Seiten gebastelt ,aber  ich steige da noch nicht ganz durch,  aber ich versuche es morgen nochmal.  Ich versuch es nochmal ich wollte sie eigentlich etwas professioneller  machen, doch ich bin noch nicht zufrieden.

Dann hatte ich heute noch ein Gespräch mit einer Assistentin, die schon lange bei mir arbeitet, sie teilte mir mit, dass sie mich aus persönlichen Gründen bald verlassen möchte.

Es sind noch 2 Monate Zeit, aber mir war dann klar , dass ich dann doch mein Team komplett neu aufgestellt habe, wenn dieser Abschied vollzogen ist.  Und ich bin wieder wieder ein Stück an der Herausforderung gewachsen auch  wenn so mancher Splitter in meinem Herzen blieb.

Es wird gut.

Und dann gab es heute eine leckere Nudelpfanne und ein kühles Bier zum Abendessen dann kroch ich ihn mein vorgewärmtes Bett. Und lauschte dem 2. Hörbuch von Marietta Lindstein die Sekte.

Alles Liebe
Ilka

Ein Gedanke zu „Etwas am PC an einer Facebook Seite gebastelt… und andere Dinge neu geordnet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s