Ein Tag für meine Seele.

Hallo

ehrlich heute war ich ziemlich „faul “ ja habe heute alle restlichen Harry Potter Filme gesehen, den ganzen Tag,  neben bei saß ich meinem Laptop und schreib vor mich hin.

Dann bastelte ich etwas an meiner Facebook- Seite.

Und dann shoppte ich online ein paar Klamotten,  ja ich wollt mal wieder etwas Neues und  habe mir dann mal was gekauft und endlich war auch eine Latzhose bei. Ich wollte schon immer mal eine haben.  Ich finde die cool..

Am Nachmittag verbrachte ich mal wieder länger an meinem Online Schreibkurs und laß in einem meiner Lehrbücher.

Am Abend, kochte ich mir eine Linsensuppe und hatte einen netten Plausch und netten Chat  .

Heute war ein Tag für meine Seele.
Alles Liebe Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s