Bin an der Herausforderung gewachsen.

Hallo

heut hab ich am Vormittag habe ich mich mit meinem Ehrenamt für die Diakonie beschäftigt. Gegen Mittag schaute ich mir einen weiteren Harry Potter Film an.

Am Nachmittag erledigte ich etwas Büroarbeit bis zum Abend.  Dann sauste in zu meinen Mann zum Abendessen, dann quatschen wir eine Weile..,so war es Abend geworden und ich sauste nach Hause und kroch in mein vorgewärmtes Bett.

Klar, äußerlich sah es heute so aus, als wäre nicht viel los gewesen, doch es war eine Menge los. Ich habe heute ein Lob bekommen von dem Verein, der mich im persönlichen Budget beratend begleitete. Er hatte also bemerkt, dass ich in den letzten Wochen und Monaten ziemlich viel bewegt und ja auch umgekrempelt habe, ja es freute mich,weil ich daran merkte wie ich an der Herausforderung gewachsen bin und das machte mich ziemlich stolz.  Es hat sich also gelohnt.

Ja und es klappt auch ziemlich mit den neuen Assistenten und ich bin selbst auch etwas überrascht,  dass es funktioniert.

Alles Liebe Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s