Warum ich ein Buch schreiben möchte?

Hallo, 

heut hab ich erst lecker gefrühstückt, dann habe ich angefangen mit ein  kleinen Reparaturarbeiten in meiner Wohnung ,dann lass ich wieder etwas in meinem Lehrbuch, welches gerade an der Reihe war, dann schaute ich einen Film auf Netflix.,der mir empfohlen wurde “ Spotlight“.

Am Mittag bastelte ich wieder etwas an meinem Buch und gegen Nachmittag hatte ich dann eine Unterhaltung, bei der man mich fragte warum ich ein Buch schreiben möchte?

Das war eine gute Frage,  die ich hier und jetzt gerne mal beantworten möchte.

Ich möchte mein Buch schreiben, weil ich es wichtig finde meine Geschichte zu erzählen, da ich so viele Dinge erlebt habe, wo es sich lohnt, diese zu erzählen.   Ja weil mein Leben und Weg anders ist. Ja und ich möchte in meinem Buch auch von den Hindernissen berichten mit welchen ich auf meinem Weg zu  kämpfen habe  und die ich auch irgendwie überwinden muss .. und ich möchte mit dem Buch auch Mut machen,  dass niemals aufgeben darf. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s