Ein vollgestopfter Tag ….

Hallo

Uff,  heute war ein langer Tag, ja weil ich heute schon um sieben Uhr aufgestanden bin ,weil ich noch mit meinem Mann frühstücken wollte, der heute noch ein Online Meeting hatte. Dann habe zu Hause wieder einmal etwas aufgeräumt und  mir bei Amazon etwas Material gekauft, weil ich in meiner Wohnung ein paar wenige Reparaturarbeiten machen muss.

Ja dann lass ich wieder  in meinem Lehrbuch, welches ich gestern schon las, dann sortierte ich meine Postkarten, welche meinen Kühlschrank verzierten, ja ich  merkte das ich etwas Fernweh und beschloss morgen in meinem Reisekatalog zu blättern,um zu gucken was geht.

Gegen Mittag nahm ich meinen Laptop und setzte mich bis zum Abendessen zu meinem Mann in die  Wohnung und bastelte an meinem Buch.  Nach dem Abendessen  fuhr ich schnell heim, denn es   war arschkalt geworden, dann kochte ich mir einen Tee und schaute mir einen Harry Potter Film an und in mein vorgewärmtes Bett .

Alles Liebe Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s