Ich pflegte meine Hobbys und machte mir selbst ein Geschenk.

Hallo

heut hab ich meine kleine Terrasse sauber gemacht und Unkrautfreit gemacht, dass dauerte den ganzen Vormittag,  dann habe ich nachmittags ein halbes Lehrbuch zum Thema “ autobiographischen Schreiben “ gelesen. Ja ich habe da eine coole Buchreihe  von Duden zum  Thema „kreatives Schreiben “ gefunden, die lesen sich so weg.  Die passen  ziemlich gut zu meinem  Online Schreibkurs. Und die Bücher ansich pro Stück  sind nicht so teuer, wenn ich mir pro Monat ein bis zwei Bücher erlaube habe ich super Lexikon zum Thema“ kreatives Schreiben „. Ein gutes Handwerszeug für mein Hobby kann ja nicht schaden.  Ich werde mir selbst das Geschenk machen.

Dann saß ich  noch 3 Stunden an meinem Laptop und bastelte an meinem Buch , bevor ich in mein Bett kroch.

Alles Liebe Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s