Ein ziemlich gemütlicher Tag

Hallo,

heut war ein stiller Tag. Am Vormittag habe mal nur Fernsehen geguckt und dann habe ich einige Telefonate geführt, mit Leuten wo ich schon länger mal wieder anrufen wollte. Gegen Nachmittag besuchte ich meinen Mann auf einen Kaffee und auf einen Plausch.

Am frühen Abend sauste ich heim und backte ich mir einen Kuchen und kochte mir eine Kartoffelsuppe für das Wochenende. 

Ja,   weil ich weiß, ich wieder viel an meinem Laptop sitzen werde, na ja da ist es gut schon vorgekocht zu  haben, dass lehrt mich die Erfahrung.  Es war ein ziemlich gemütlicher Tag.

Alles Liebe Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s