Es war viel zu tuni in den letzten 2 Tagen.

Hallo,

Gestern und heute hatte ich einiges an Büroarbeit und Telefonate zu  erledigen, ja momentan gibt es noch einmal ein paar kleine Umstrukturierungen in meiner Personalplanung für meine Assistenten.  Ich nehme jetzt doch meine 450er Kräfte raus und ersetze diese durch eine feste Kraft, die ich jetzt noch finden muss, doch es lässt sich für mich persönlich besser planen und rechnet sich wirtschaftlich besser. Na mal sehen, wen ich da noch finde.

Dann saß ich gestern und heute wieder länger an meinem Laptop und bastelte an meinem Buch.

Heute war es echt viel an Telefonate und Tabellen die ich machen musste und dann musste ich einige Ordner überarbeiten und das dauerte bis Mittag,dann war ich wieder länger spazieren um meinen Kopf frei bekommen und dann war ich noch bei dem netten Kellner um die Ecke auf einem Kaffee to go. 

Am  Nachmittag saß ich bis zum Abendessen wieder an meinem Laptop.

Nach dem Abendessen  kroch ich einfach in mein vorgewärmtes Bett, denn ich war ziemlich froh mal alleine zu sein, denn ich merkte es war viel zu tun die letzten zwei Tage.

Alles Liebe Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s