Heute war es eher still um mich, obwohl ich viel Kopf hatte.

Hallo,

heut war ein eher stiller Tag. Einerseits hatte ich einiges an Büroarbeit zu erledigen. Bis Mittag , dann war ich wieder länger spazieren auf dem Friedhof vor meinem Haus. Ja ich brauchte heute die Stille etwas,  weil einerseits ist der  Todestag von meinem Opa der jetzt mit jedem Sonnenstrahl der runter kommt, schaut ob alles gut ist und anderseits ging mir viel durch den Kopf, ja weil ich merkte wie viel ich die  letzten Tage getan habe.  Es war echt viel, aber ich habe es gut gemacht.

Und dann ging heute mal wieder das kleine Corona Virus durch meinen Kopf, ja weil ich schon wieder ein wenig den Rückzugsmodus in mein Leben gelassen habe,  ja weil manchmal sind mir Menschen einfach wieder zu viel und irgendwie zu laut und zu nahe, deswegen fahre ich auch weniger mit öffentlichen Verkehrsmittel. 

Aber ehrlich, das mit dem Corona-Virus ist gerade wieder etwas sehr präsent, wegen der Einrichtungsbezogenen Impfpflicht ja weil es wirklich so eingetreten ist , was ich eigentlich vermeiden wollte ich musste jemanden melden, weil ich nur einen Nachweis über eine Impfung bekommen habe und der ich ja selbst zur Risikogruppe gehöre und das jetzt Gesetz ist,  dass die Impfzertifikate stimmen müssen.  Von Kopf  her, weiß ich,dass es richtig war und ist,  aber vom Bauch her,  fühlte ich mich,  mit einem Mal als hätte ich zunächst einmal jemanden irgewie verraten,  auch wenn ich weiß, dass sein musste, weil ich habe keine andere Wahl.  Aber das ist eine ziemlich schwierige Sache und die ist nicht immer leicht mit so etwas klar zu kommen,  aber ich halte mich an die Rahmenbedingungen,weil es hängt halt auch viel davon für mich ab .
Ja dieser kleine Virus, verlangt echt viel, von einem ab und ich hoffe irgendwie,dass sich dieses  kleine Virus  einfach wieder verpisst und alles wieder normal wäre.

Am Nachmittag räumte ich meine komplette Wohnung auf um meine Gedanken zu ordnen und saß ich bis Abendessen vor dem Fernseher.

Alles Liebe Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s