Am Laptop einfach mal versackt und irgendwie hängen geblieben.

Hallo,

sory, dass ich gestern nicht mehr geschrieben habe.  Ehrlich gesagt, ich saß gestern echt den ganzen Tag an  meinem Laptop und bastelte an dem zweiten Kapitel von meinem Buch.  Ja, und weil ich mehrere  Male von vorne anfangen musste,  einfach weil es mir nicht wirklich gefiel,   dauerte es nun mal den  dreiviertel Tag.  Danach war kurz spazieren und koch abends ins Bett.

Heute verlief der Tag ähnlich,  nur das ich mit meinem Laptop in die Wohnung meines Mannes gesetzt habe,  weil dann nicht vergaß zu essen, ja weil manchmal  wenn ich  am Laptop sitze und schreibe,  dann kann es passieren,dass ich alles um mich herum vergesse. Na ehrlicher saß ich  heute wieder 6 Stunden am Laptop,  war länger spazieren und bekam leckeres Essen und kroch wieder ins Bett.

Ja manchmal mag ich es einfach nur schreiben und meine Gedanken in Worten zu ordnen alles Liebe Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s