Ich schenkte heute mal wieder meine Zeit.

Hallo,

gestern Vormittag verbrachte ich mal wieder etwas Zeit mit meinem Ehrenamt für die  E Mailberatung für Kinder und Jugendliche für die Diakonie.  Ja ich  habe mich da jetzt erstmal wieder jeden Donnerstag in den Dienstplan eingetragen,  weil ich muss in diesem bewegten Zeiten etwas gutes für andere tun und, das kann ich.,weil da hängt hängt irgendwie mein Herz dran.  Ich mach das jetzt erstmal wieder von zu Hause aus, dass mir irgendwie die ganzen Inzidenzem zu hoch sind.

Am Mittag erledigte ich dann meinen Einkauf und besuchte die kleine Familie,  welche meine Mädels aus der Ukraine geholt haben.  Wir gingen länger spazieren und redeten. Auch hier schenkte ich heute wieder etwas Zeit. Was mir gut tat und der kleinen Familie auch.

Natürlich war der Krieg in der Ukraine auch wieder gegenwärtig und doch konnte ich durch meine geschenkte  Zeit mehrfach etwas helfen.

Am Nachmittag besuchte ich meinen Mann bis zum Abendessen und dann kam gegen Abend noch eine Freundin Freundin auf ein Bier vorbei und wir haben länger gequatscht,  einfach weil ich gestern wieder viel im Kopf hatte .

Dann kroch ich gerade eben in mein vorgewärmtes Bett, und nahm für mich persönlich war, dass es ganz schön cool ist,  wieder mehr Assistenten zu haben, weil es wird wieder mein Leben.

Alles Liebe Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s